Allgemeines  zum Vereinsgelände des mini - Truck - Clubs

Jeder:

    der einen Truck besitzt,

        der anfängt einen Truck zu Bauen,

            einen vollendeten Truck hat,

                der sich für den Truckmodellbau interessiert,

                    der mit seinem Modell Probefahrten machen will,

                        unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft,

                            Kontakt zu gleich Gesinnten sucht ist bei uns herzlich willkommen.

Bei uns kann er seinen Truck auf asphaltierten breiten Straßen beliebig bewegen. Es ist nur schön, wenn er sich an die vorhandenen Verkehrszeichen hält und auch rechts fährt, wie es bei uns auf den deutschen Straßen üblich ist.

Bei unserem Vereinsgelände spielt es auch keine Rolle in welchem Maßstab er mit seinem Truck fährt. Die Straßen sind so breit das sich zwei Modelle im Maßstab 1:8 entgegen fahren können.

Hier kommen die wichtigsten Details:

wann: jeden 1. und 3 Freitag ab 17 Uhr bis etwa 20 Uhr.

siehe genaue Termine

Wir öffnen unserer Vereinsgelände für jeden und es wird auch kein Eintritt, Benutzungsgeld, Startgeld oder der gleichen von uns erhoben. Hier kann man unendgeldlich sein Modell bewegen.

Unmittelbar vor dem Eingang befinden sich in ausreichender Menge Parkplätze und es besteht die Möglichkeit zum Ausladen mit dem Auto unmittelbar vor die Tür zu fahren.

Ein paar Bilder und Eindrücke vom Gelände.

 

erstellt am: 25.09.2005

geändert am: 20.10.2015