Anfahrt zum Außengelände des mini - Truck - Clubs

Die Anschrift lautet: Herner Str. 188 in 45659 Recklinghausen. Das Gelände befindet sich in der Nähe der Vestlandhalle.
In den Routenplaner ist die Adresse eines Restaurant angegeben ( Herner Str. 119), weil das Außengelände teilweise über den Navigationsgeräte nicht erreicbar ist. Direkt dem Restaurant gegenüber auf der anderen Straßenseite hinter dem Parkstreifen ist das Außengelände. Von der Eingangstür schaut man nach links in die Ecke des Parkstreifen, dort befindet sich die Eingangstür.

Mit dem Auto:

Um eine Anfahrtsbeschreibung zu bekommen benutzen sie bitte den Routenplaner

 

Anfahrtsbeschreibung

  • B
  •  Route berechnen


Mit dem öffentlichen Nahverkehr:

Mit der Buslinie SB20 Richtung Herne Bahnhof fahrt ihr bis zur Haltestelle „Vestlandhalle“. In Fahrtrichtung  des Busses bis zur aufgegebenen Tankstelle laufen und nach der Tankstelle rechts abbiegen auf den Parkplatz. Danach noch einmal links abbiegen und in die Parkplatz Ecke laufen. Hier befindet sich der Eingang zu unserem Fahrgrundstück.

Oder

Mit der Buslinie SB20 Richtung Herne Bahnhof fahrt ihr bis zur Haltestelle „Hohenhorster Weg“.  Gegen die  Fahrtrichtung  des Busses bis zur leeren Tankstelle laufen und kurz vorher links abbiegen auf den Parkplatz. Danach noch einmal links abbiegen und in die Parkplatz Ecke laufen. Hier befindet sich der Eingang zu unserem Fahrgrundstück.

Oder

Mit der Buslinie SB20 Richtung Recklinghausen Hbf fahrt ihr bis zur Haltestelle „Hohenhorster Weg“.  Gegen die  Fahrtrichtung  des Busses laufen bis zur Fußgängerampel und überquert die Herner Str. Danach läuft man in Fahrtrichtung des Busses zur Parkplatzeinfahrt , rechts abbiegen auf den Parkplatz. Danach noch einmal links abbiegen und in die Parkplatz Ecke laufen. Hier befindet sich der Eingang zu unserem Fahrgrundstück.

Oder

Mit der Buslinie SB20 Richtung Recklinghausen Hbf  fahrt ihr bis zur Haltestelle „Vestlandhalle“.  Gegen die  Fahrtrichtung  des Busses bis zur Füßgängerampel laufen und die Herner Str. überqueren. Danach entgegen der Fahrtrichtung des Busses die Herner Str. laufen bis man die  leere Tankstelle erreicht. Danach rechts abbiegen auf den Parkplatz. Danach noch einmal links abbiegen und in die Parkplatz Ecke laufen. Hier befindet sich der Eingang zu unserem Fahrgrundstück.

Mit dem Zug:

Mit dem Zug bis Recklinghausen Hbf fahren und von hier aus mit der Buslinie SB20 weiterfahren. Siehe mit dem öffentlichen Nahverkehr.

 

Wie eure Anreise auch erfolgt, bei uns seit ihr herzlich willkommen.

Und nun zu den weiteren Details


 

erstellt am: 25.09.2005

geändert am: 10.09.2015