30 Jahre Vereinsjubiläum 

 


Die Geburtsstunde vom mini - Truck - Club wäre der 16.03. gewesen. Doch unser Jubiläum wollten wir zu einem späteren Zeitpunkt feiern, in der Hoffnung daß es warm ist. Geplant hatten wir eine Freiluftveranstaltung im Vereinsgelände. Vor Ort wollten wir die gesamte Fläche nutzen. Unsere Modelle vorführen und ausstellen, die Baustelle mit den Modellen weiter ausbauen und auch die Kontakte pflegen und ausbauen. Neben den Besuchern waren viele Modellbauer gefolgt und auch Delegationen von anderen Modellbauvereinen kamen zu uns. 

Mit dem Wetter hatten wir am 07.05. einen riesigen Erfolg, sommerliche Temperaturen.

Alle anwesende Mitglieder






 In der Mitte die stellvertretende Bürgermeisterin Marita Bergmaier mit den Gründungsmitgliedern Werner Schell, 

Freddy Meier und Friedel Buckmann.





weiter  



erstellt am: 13.05.2016

geändert am: