Mercedes GLK 
 


Es handelt sich um ein Modell von der Firma Jamara und soll einen Mercedes GLK 350 darstellen. Das Modell ist günstig über Ebay erstanden worden. Der Heckanstrieb ist vom Hersteller übernommen worden, die restlichen RC Komponenten sind gegen eine moderne 2,4 GHz Anlage getauscht worden.  Zusätzlich ist am Heck eine Anhängerkupplung montiert worden.

Später soll in das Modell noch eine Lichtanlage eingebaut werden.

 



20.04.2017

Auf der Intermdoellbau 2016 sind einge Details am Modell neu vorgestellt worden. Das Modell hat einen Allradantrieb mit 4 Elektromotoren und neue Felgen mit entsprechenden Reifen. Eine Einzelradfederung verleiht dem Modell optimale Fahreigenschaften. 


Der Erbauer ist Lukas Winkler und er hat weitere Modelle:
 


erstellt am 01.07.2015

geändert am:  20.04.2017