zentrale Stromversorgung

 

zentrale Stromversorgung


Diese zentrale Stromversorgung bitte die Möglichkeit unterschiedliche Spannungen zur Verfügung zu stellen. Es besteht die Möglichkeit von 12 V Gleichspannung und auch 12 V Wechselspannung an dieser Stromversorgung abzugreifen. Gleichzeitig können durch diese Stromversorgung mehrere Dekorationsartikel zentral ein- bzw. ausgeschaltet werden.
Insgesamt habe ich die Möglichkeit jeweils vier mal die Gleichspannung und Wechselspannung anzuschalten. Die Anschaltemöglichkeiten befinden sich an der Schmallseite der Stromversorgung.
An diese zentrale Stromversorgung werden die Stromverteiler angeschlossen.
Somit können die Stromverteiler gleichzeitig Dekorationsartikel und Funktion verbinden. Im Stromverteiler besteht die Möglichkeit insgesamt fünf Stromkreise anzuschließen.
Als Stromeinspeisung dient ein fünf Meter langes Kabel welches an die zentrale Stromversorgung angeschlossen werden kann.


Stromverteiler offen

Blick in den Stromverteiler.



von Rainer Nellißen gibt es noch andere Modelle


erstellt am: 02.05.2010

geändert am: