Sprinter Brötchen Blitzer

Seitenansicht 

Der Sprinter ein recht einfaches Modell gewesen ist. Der Ursprung ist ein Bruder Modell. Die Ladefläche ist entfernt worden und auf den Rahmen ist der einfache Kastenaufbau gesetzt worden. Es sollte ein einfaches und schlichtes Modell werden. Auf die Idee bin ich bei einem Marktbesuche gekommen. Als ich dann über die Art des Modells im klaren war, habe ich im Internet die verschiedensten Hersteller mir angesehen. Bei der Suche bin ich dann noch auf zwei besondere Modelle gestoßen. Sie fuhrenin Recklinghausen einmal in der Frühstückspause einen großen Schulkomplex einer Weiterführenden Schule an und ein anderes Fahrzeug fuhr in der Mittagzeit eine Großbaustelle an. Hier wurden dann die Schüler bzw. die Bauarbeiter mit Lebensmittel versorgt. 

tisch

Der Tisch ist eine kleine Dekorationartikel

theke

Die Theke die später mit den Kuchen dekoriert wird.

kleines regal

Das kleine Brotregal

großes regal

Das große Brotregal.

 

weiter


 

erstellt am 17.07.2012

geändert am: