Radlader

 

Der Radlader ist von der Firma Bruder und ein reines Standmodell. Hier habe ich nur einige Details angebracht und das Modell nach meinen ermessen verschönert. Eine zusätzliche Funktion ist das Rundumlicht auf der Fahrerkabine. Die Stromversorgung erfolgt vom Bauwagen aus.

Blick schräg von vorne auf die rechte Fahrzeugseite

Die Vorderansicht vom Radlader. Die Scheinwerfer oberhalb der Fahrerkabine, vorderer Kotflügel sind nur ein Detail und ohne Funktion.

 

Blick auf die linke Fahrzeugseite

Seitenansicht vom Radlader.

 

Blcik von hinten auf den Radlader

Heckansicht vom Radlader. Die weiß rote Markierung habe ich aufgemalt.

Das Modell ist verschrottet worden und es ist ein Nachfolgemodell angeschafft worden.

Hier weitere Modelle vom Modellbauer Rainer Nellißen.

erstellt am: 28.11.2004

geändert am: 13.03.2013