Radarkontrolle

 

Anhänger mit der Technik von der Radarfalle

 

Der Anhänger ist von der Firma Bruder und es ist nicht viel geändert worden an dem Anhänger. Er hat ein funktionierende Beleuchtung bekommen an der Stoßstange und eine Seitebeleuchtung. Alles besteht aus entsprechenden LED die hier angeklebt worden sind. Im Aufbau selber befindet sich die Technik. Der Bausatz ist von der Firma Conrad electronic. Es ist eine Lichtschranke und die löst  bei entsprechender Betätigung den Radarblitz aus. die Sendediode befindet sich am Fuß des Hubzylinders.

Das Modell ist auf der Modell & Hobby mit Spielfest in Leipzig 2004 das erste mal der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

 

Blick auf die Technik im Anhänger

Hier kann man auf die Technik sehen. Rechts der schwarze Block ist der Bleiakku und vorne Links ist der Lötverteiler angebracht.

Weitere Bilder von der Radarfalle

 

Hier weitere Modelle vom Modellbauer Rainer Nellißen.

erstellt am: 26.11.2004

geändert am: 06.11.2007