MAN Gliederzug mit Holzladung

 


Seitenansicht


Eine Seitenansicht des Modells.


Frontansicht
Blick auf das Modell von vorne.



Bei diesem Modell handelt es sich um einen reinen Baukasten der Firma WEDICO. Er besteht aus einer 2 achsigen Gliederzugmaschine mit einem 3 achsigen Anhänger. Jedes mal mit einem Flachbettaufbau.
Beim Modell gibt es die normalen Lichtfunktionen, z.b. Fahrlicht, Blinker, usw. und auch gelbe Rundumkennleuchten. Das besondere an dieser Lichtanlage, es läßt auch ohne Fernsteuerungsanlage einschalten. Ebenfalls befindet sich eine Seitenbeleuchtung am kompletten Gliederzug.
Verschönert wurde die Gleiderzugmaschine mit einer High Pipe Anlage.
Das Schnittholz auf dem Flachbett ist zum Teil hohl und „versteckt“ die Akkus. Einen zweiten Fahrakku gibt es auf dem Anhänger.
Dieses Modell ist gebraucht gekauft worden und hat eine kleine Modifikation erfahren. Die Fernsteuerungsanlage ist erneuert worden, Alus Felgen mit Kugellager sind eingbaut worden.

Heckansicht
Heckansicht des Modells

Das Modell gehört Frank Herkommer.


erstellt am 14.10.2009

geändert am: