1990


Und nun das Jahr 1990 in einer kleine Zusammenfassung:


1.     Clubmeisterschaft im Bürgerhaus Süd

2.     Schaufensterdekoration bei einem Herner Optiker

3.     Zeitgleich eine Schaufensterdekoration bei Sinn in Recklinghausen

4.     Die Modellbau wird in Intermodellbau umbenannt und wir sind wieder dabei, mit der Unterstützung vom MTC Berlin und der IG Funktionsmodellbau Essen.

5.     Am 01.05 machen die Mitglieder und deren Familien einen Maigang

6.     3. Truck- & Countryfestival in Recklinghausen auf dem Saatbruchgelände

7.     Auftritt bei AUTO ´90 in Castrop Rauxel, ein Veteranen Treffen für Nutzfahrzeuge

8.     Aufbau neuer Clubräume in Herne

9.     im September erfolgte der erste Clubausflug mit den Mitgliedern und deren Familien. Eine Fahrt ins Blaue weil nur wenige Personen das Ziel des Tages kennen.

10. im Bürgerhaus Süd finden die Recklinghäuser Modellbautage statt und es kommen 1000 zahlende Besucher

11. es wird zum ersten mal bei den Versammlungsterminen über eine Clubzeitung gesprochen. Interesse besteht und wie soll die Zeitung aussehen, wer macht mit  in der Redaktion?



Es gab noch weiter Auftritte bei den verschiedensten Möglichkeiten, z.B. Geschäftseröffnungen, Kleingartenfesten, usw.

weiter im Jahr 1991