Funzelparty 2013

Am 18. Oktober war es wieder so weit. Der Saisonabschluß mit der Funzelparty stand bevor. Die Vorbereitungen waren gelaufen, Getränke besorgt, die Küche bestückt und es war trocken bei angenehmen Temperaturen.
Zuerst hat man sich ein wenig unterhalten und die Modelle fahrfertig gemacht. Als die Dämmerung gekommen ist wurden die Modelle in Aktion gesetzt. Es ist nach meinem Ermessen etwas besonderes mit den Modellen im dunkeln zu fahren. Die schöne Beleuchtung wird an diesen Tagen besonders unterstrichen und herausgestellt.
Es waren neben den Mitgliedern und deren Familienangehörige auch noch andere Modellbauer vor Ort, sowie auch Besucher.
Kurzfristig hatte sich ein WDR Fernsehteam der Lokalzeit Dortmund angesagt und uns besucht.





In unsere Bushaltestelle haben wir Tische und Stühle gestellt, Tischdecken auf die Tische gelegt





Die Ampelanlage in Betrieb genommen



Etwas zum blinken aufgestellt




weiter

erstellt am 27.10.2013

geändert am: