Funzelparty 2014 
 


Saisonabschluß in der Außenanlage, die 11. Funzelparty. Die Mitglieder hatte alles vorbereitet und die mini Trucker kamen zur Veranstaltung. Unsere Ehefrauen hatten für die Mitglieder und Gäste wieder einiges vorbereitet, Waffeln gebacken, Grillwürstchen, Weißwürstchen und Getränke bereitgestellt. Von nah und fern reisten sie an und erlebten einen warmen, sonnigen Samstagnachmittag im Vereinsgelände. Es gabe viele Modelle zu sehen und interessante Details an den Modellen. In den hellen Nachmittagstunden konnten die Modelle intensiv betrachtet werden. Am Abend konnten die beleuchteten  Modelle in der Dunkelheit ihre Runden drehen. Im Baustellenbereich gab es viel zu baggern und der Bodenaushub konnte an eine andere Stelle transportiert werden. Bei der Veranstaltung waren wieder die Trucker auch aus dem Ausland wie die Niederlande zu uns gekommen. Im laufe des Tages konnten alte Bekannte begrüßt werden, sowie neue und interessierte Trucker in Gespräch ein wenig näher kommen. Das Bereichert die Veranstaltung und zeigt wie dieser Modellbaubereich sich im laufe der Zeit aufgestellt hat.  Am Ende des Tages waren über 100 mini Trucker mit ihren Modellen vor Ort gewesen. 






 weiter 


erstellt am 28.10.2014

geändert am: