Anfahren 2014 im Vereinsgelände

 


Eröffnung der Freiluftsaison heute um 14 Uhr für das Publikum. 

Die Mitglieder haben sich um 11 Uhr getroffen um die Restarbeiten zu erledigen. Ein großes Zelt aufbauen, Tische und Stühle aufstellen, den Grill aufstellen und anheizen. 

Die ersten Zuschauer sind schon gegen 13:45 Uhr vor Ort gewesen, weil sie den Veranstaltungshinweis am Freitag Abend beim WDR Fernsehen gesehen haben. Am Ende des Abend waren 100 Personen als Gast bei uns, zu sehen waren 72 Modelle, wie z.B. Dumper, Gabelstapler, Trucks und Baumaschinen. Wir hatten einige Dekorationsartikel aufgebaut um alles für die Trucks schön zu machen. Zum ersten Mal hat Jörg sein Schotterwerk vorgestellt, unser neues Fahrschulwagen ist vorgestellt worden. 

Es waren Modellbauer aus allen Himmelsrichtungen,  Belgien, Niederlanden, Söhrewald (Kassel), Nähe Mönchengladbach. Auch aus den benachbarten Modellbauvereinen aus Dortmund und Bochum waren bei uns zu Besuch. Wir erlebten eine warmen und trockenen Samstagnachmittag. Gegrillte Würstchen und Salate und selbstgebackenen Kuchen sorgten für das leibliche Wohl der Gäste und Vereinsmitglieder.


 so sah es am Samstag gegen 11 Uhr aus, alles noch frei

und

es wird ein wenig hektisch, Autos ausladen und mit dem Aufbau beginnen

weiter


erstellt am 07.05.2014

geändert am: