Anfahren 2013
 

Am Sonntag den 28.04. haben wir die Eröffnung der Freiluftsaison begonnen. Den Termin hatten wir veröffentlicht und es kamen neben den Mitglieder und deren Familien auch noch einige interessiert Modellbauer. Wir zählten am Nachmittag über 40 Modelle und insgesamt waren etwa 60 Personen vor Ort. Gezeigt wurden neben den Baukästen auch Eigenbauten, Trucks, Baumaschinen und auch Taktoren. 

Jörg hatte seine neue besondere Transportkiste für seine Baumaschinen da. Nach dem Entnehmen der Modelle verwandelt sich die Transportkiste in eine Brücke von einer Länge mit 6 m. Diese Brücke wurde von mehreren Trucks getestet und für gut befunden.

Neben den frühlingshaften Temperaturen konnten wir verschiedene Getränke und Speisen  geniesen. Viel wurde zwischen den Modellbauern gesprochen und auch über das Hobby diskutiert.

Am Ende des Tages konnten wir eine positive Bilanz ziehen.

weiter


erstellt am: 28.04.2013

geändert am: