Umbau 2016 



Für die folgenden Arbeiten gibt es keine Fotos.

05. Mai    

Eine kleine Gruppe hat sich getroffen und noch ein paar Randsteine gesetzt, den Mutterboden im Baustellengelände verteilt und  modeliert.

06. Mai     

Tischdecke für die Tisch geschitten. Vom Baustoffhändler wurde noch 500 kg Dolo Sand abgeholt. Das Sanddepot an der Garage ist aufgestellt worden und mit Dolo Sand gefüllt. Unsere Grünflächen wurden mit Wasser gegossen. Plakate für das Vereinsjubliäum wurden aufgehangen. Der Erdhaufen an der Garage wurde mit einer Hochebene für die Bagger versehen.  Kontrolle der Zelte auf Vollständigkeit und sind probeweise zusammengebaut worden.  

14. Mai     

Im Baustellenbereich wird weiter gestaltet. Mutterboden wurde vom Platz vor den Garagen ins Gelände gebracht. Vor den bereits verbauten Hangflorsteinen wurde der Mutterboden angeschüttet.    

20. Mai     

Material wird angeliefert, 8 t Mutterboden, 20 Hangflorsteine und 1,6 t Dolo Sand müssen noch eingearbeitet werden. Innerhalb von 3 Stunden war die Warenlieferung verbaut. Ein Teil der Schüttgüter ist für den Truck- & Bagger - Marathon            angeschüttet worden und wird dann mit den Modelltrucks fein verteilt.   

21. Mai    

Heute wurde Gartenarbeit erledigt. Boden geharkt und gelockert Wildwuchs beseitigt, Rindenmulch in den Beeten verteilt. Zum Abschluß wurde das Beet gewässert. In die gestern gesetzten Hangflorsteine wurde Mutterboden eingefüllt. Für einen Fahnenmast ist die Bodenhülse montiert worden.





         



erstellt am: 
04.04.2016

geändert am:   18.07.2016