Münster Classic 2017

 


Für diese Veranstaltung hatten wir uns auf dem Autobahnrastplatz Hohe Mark getroffen. Im Konvoi sind wir dann zum Veranstaltungsort "Speicherstadt in Münster" gefahren. Vor Ort waren 15 Mitglieder anwesend und haben mit ihren Modellen die Veranstaltung unterstützt. Die Speicherstadt ist eine alte Militäranlage, entstanden etwa 1920, hier wurde in großen Backöfen für das Heer Brote gebacken und Getreide gelagert. Bei den Oldtimern vom Motorrad, über Traktoren, PKW und Nutzfahrzeugen wurde viel gezeigt. Unsere Zelte hatten wir als Sonnenschutz aufgebaut und am Nachmittag zogen dunkle Wolken auf. Gegen Ende der Veranstaltung wurde es immer dunkler und nach dem alles sicher und in Ruhe verpackt war Ging es mit dem Regen los.



Heute sind die Gebäude als Büros genutzt. 

Unsere Ausstellungsfläche hatten wir zwischen 2 Gebäuden aufgebaut. Platz und Fläche war ausreichend vorhanden.

erstellt am: 11.06.2017

geändert am: