Anfahren 2017  
 


Zuvor muß noch alles hergerichtet werden für die Gäste, damit die Einfahrt gefunden wird haben wir den Anhänger dort geparkt. Bei einem sonnigen Nachmittag konnten wir im laufe des Tages über 150 Gäste begrüßen und 100 Trucks waren vor Ort.

Zu unserem Treffen kamen nicht nur die Truckmodellbauer aus den umliegenden Städten wie Essen, Mülheim und  Oberhausen, sondern auch mit einer größeren Anreise wie auch Hannover, den Niederlanden Osnabrück und Rheda Wiedenbrück. Es wurde die Veranstaltung genutzt um neue Modelle zu sehen, neue Modellbauer kennenzulernen und auch alte Kontakt zu pflegen. Der Aufwand von den Vereinsmitgliedern wurde belohnt, in dem die Waffeln und auch Grillspezialitäten verzehrt wurden. Gleichzeitig war die Logistik gefordert, weil mehr verspeist wurde wie es geplant war. Aber keine  mußte hungrig bwz. durstig wieder gehen.

Eine Bildergalarie zum Veranstaltung






 weiter 


erstellt am 08.05.2017

geändert am: