Sommerfest 2009

 

Am Samstag 22.08.  wurde zum dritten mal das Sommerfest 2009 in der Außenanlage eröffnet. Bei sommerlichen Temperaturen war ein Schattenplatz erstrebenswert. Neben Kaltgetränken und Warmgetränken wurden belegte Brötchen und Grillwürstchen gereicht. In der Mittagszeit kamen die Mitglieder des Verenis zusammen und haben die Zelte, Sitzgelegenheiten und auch die Modelle aufgebaut. Ab 15 Uhr war das Sommerfest eröffnet. 

So kamen die interessierten Besucher aus dem Stadtgebiet bzw. aus den Nachbarstädten. Wie in den vorherrigen Sommerfest waren auch Mitglieder von verschiedenen Nachbarvereinen zu uns gekommen.

 


Banner

Unseren Banner hatten wir an den Verkehrsschildern aufgehangen

Fahnenstange

Der Blick auf die Fahnenstange


beleuchteter Brummi Kopf auf Fahnenstange

Der beleuchtete Kopf des Brummi Mänchen.Konnte erst am Abend erkannt werden.

 

weiter

erstellt am 24.08.2009

geändert am: