Sommerfest 2008

 

Am 09.08 hatten die Mitglieder des mTC zum Sommerfest eingeladen und gekommen sind Interessierte, genauso auch Truckmodellbauer aus anderen Vereinen. Die Modelle wurden bewegt, intensive Dieselgespräche fanden statt. Dazu kamen Zuschauer von Nah und Fern, die Anreise erfolgte mit dem PKW oder auch mit dem Fahrrad. So konnten sich Väter mit ihrem Kindern für den Truckmodellbau interessieren. Es gab auch Kinder die den Vater als Fahrer brauchten, damit sie mit ihrem Modell im Parcour fahren konnten und auch andere Modell aus der Nähe kennenlernen.

.ie Idee zu diesem Treffen ist auf der Intermodellbau 2007 entstanden. Seit vielen Jahren sind die Vereine mini Truck Club Soest Möhnesee und RC Truck Dortmund unsere „Nachbarn“ am Messestand. Somit kennen wir uns schon lange, aber haben uns immer nur in Dortmund gesehen. Wir wollten die Beziehung ein wenig ausbauen und haben in Dortmund den Termin vereinbart und zu diesem Treffen eingeladen. 

Neben Kaffee und Kuchen gab es noch frisch gegrillte Bratwürstchen und andere lukullische Genüsse.

 

Diskussion unter dem Zelt

Unter dem Zelt saß man zusammen und diskutierte untereinander

Parkplatz der Modelle

Der Blick auf einige Modelle

Standmodelle

Ein Blick auf beleuchtete Standmodelle, Bruder Umbauten

 

weiter

erstellt am 10.08.2008

geändert am: