Sommerfest 2007

 

Die Idee zu diesem Treffen ist auf der Intermodellbau 2007 entstanden. Seit vielen Jahren sind die Vereine mini Truck Club Soest Möhnesee und RC Truck Dortmund unsere „Nachbarn“ am Messestand. Somit kennen wir uns schon lange, aber haben uns immer nur in Dortmund gesehen. Wir wollten die Beziehung ein wenig ausbauen und haben in Dortmund den Termin vereinbart und zu diesem Treffen eingeladen.

Der Einladung sind dann die Vereine am 18.08.2007 gefolgt und hatten in unser Außengelände eingeladen. Angereist mit den Modellen konnte dann der Verkehrslehrgarten genutzt werden. Neben dem fahren gab es noch viele Gelegenheiten sich auszutauschen. Neben Kaffee und Kuchen gab es am Abend noch frisch gegrillte Bratwürstchen und andere lukullische Genüsse.

 

Gäste

Unter dem Zelt saß man zusammen und diskutierte untereinander

Begrüßung

Kleine Gruppen stehen zusammen

Sitzgelegenheiten

Ein Blick über die anderen Sitzgelegenheiten

 

weiter

erstellt am 20.08.2007

geändert am: