Leipzig 2004

 

Ein Bericht über unseren ersten Messeauftritt  in den neuen Bundesländern. Es hat uns sehr gut gefallen und auch die Messebesucher waren hier anders, als wir es von Dortmund gewohnt waren. In Dortmund finden sehr viele Gespräche zwischen den Zuschauern und den Mitgliedern statt. In Leipzig war es hier bedeutend ruhiger. Das moderne Messegelände ist sehr beeindrucket und hier kann man sehr lange Wege mache. Beginnen wir am Anfang der Geschichte.

Am 06.10. trafen wir uns am Lager und haben unsere Modelle und Dekorationsartikel eingeladen und sind in der Nacht auf den 07.10. Richtung Leipzig gefahren. Um 7 Uhr haben wir mit dem Aufbau begonnen und mußte auch fertigt werden. Die Messetage waren am Freitag 08.10. bis Sonntag 10.10.. Am Montagmorgen 11.10. sind wir dann wieder nach Hause gefahren.

die Mannschaft

Hier die teilnehmende Mannschaft

 

unsere Brücke

Auffahrt zur Brücke. Die Brücke  hat eine Länge von 18 m über dem Fußboden gemessen und in der Mitte ein Fahrbahnhöhe von 1,15 cm. Gesamthöhe ist 1,5 m mit den Lampen.

Baustellenfahrzeuge am Fuß der Brücke

Unsere kleine beschauliche Baustelle

erstellt am: 01.11.2004

geändert am: 04.09.2006