Hobma 2003

 

Am 17. Mai 2003 hatten wir eine Modellbauausstellung in den Niederlanden. Wir waren in einer Halle untergebracht und somit dem Wetter nicht ausgesetzt. Modelle abdecken und wieder aufdecken, weil es mehrfach zu regnen angefangen hatte war für uns nicht erforderlich. Abends wurde in der Hotelbar eine „Besprechung“  abgehalten und über alles was die Welt bewegt gesprochen. Wir hatten unsere Dekorationsartikel vom Nürburgring mitgenommen und am Ende der Veranstaltung dem Veranstalter überlassen.       

18. Mai 2003, zweiter Tag der  Modellbauausstellung in den Niederlanden. Es gab hier Probleme mit den Frequenzen für die Fernsteuerungsanlagen. Leider erfolgte ein unkontrolliertes Einschalten, schade. Für das Publikum hatten wir 2 Fahrschulwagen im Einsatz.    

Blick vonoben auf den Ausstellungstand

Blick auf den Ausstellungstand von oben. Es gab viele ferngesteuerte Aktionen in der Halle, die sich ein wenig überlagerten bzw. störten.

Start- & Ziel des Nürburgringes

Die Start- & Zieleinfahrt des Nürburgringes.

weiter

erstellt am 15.07.2007

geändert am: