André Sorst

 

Mein Name ist André Sorst.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Modellbau. Früher war es die Modelleisenbahn (H0 - Maßstab), leider musste ich dieses Hobby aus Platzmangel eingestellt werden. 

2012 brach der Modellbau - Virus wieder aus und ich entschied mich für den LKW - Funktionsmodellbau.  Fliegende und schwimmende Modelle schieden aus, da es für mich ein zu großer Aufwand ist, zu einem Flugplatz oder See zu fahren. Schließlich möchte ich auch nur mal eben 'ne Runde drehen. Den LKW kann ich audem Regal nehmen und auch im Wohnzimmer das Rangieren üben.

2013 war ich das erste Mal beim mini - Truck - Club und konnte die ersten Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen, 2014 bin ich im Verein aufgenommen worden. Ab Oktober 2015 führte ich kommissarisch die Vereinskasse, auf der Jahreshauptversammlung 2016 wurde ich zum Kassierer gewählt.

Meine Modelle:  MAN

                        

Kontakt per Mail.

erstellt am: 25.02.2016

geändert am: