Kärcher ICC 2

 


 

Es handelt sich um Kinderspielzeug. Dies habe ich auf einem Straßentrödelmarkt im Urlaub für kleines Taschengeld aus dem Modellbauetat erworben.

Vorgesehen sind folgende Funktionen:


Als erstes habe ich dem Modell die entsprechenden Lampen in Funktion gesetzt, wie die Scheinwerfer, das Rundumlicht, die Rückfahrleuchten am Fahrzeugheck und die 3 Kammerleuchte am Heck. In der 3 - Kammerleuchte sind die Funktionen Schlusslicht, Blinker und Bremslicht verbaut. Alles wird mit SMD LED oder 3 mm LED gemacht. Bei den SMD LED handelt es sich um 1 oder 3 Chip SMD LED. Der Antrieb sollte im Heck des Fahrzeuges verbaut werden. Bei den Baumaßen der Kehrmaschine gab es schon ein Problem mit dem Antrieb. Entweder gibt es auf jeder Radseite einen Elektromotor oder einen Motor der senkrecht im Aufbau steht. Beim senkrechten Motor erfolgt der Antrieb über ein Winkelgetriebe auf die Hinterachse ohne Differential. Bei so wenig Platz stört der senkrecht stehen Motor und „verbraucht“ eine Menge Platz. Es müssen noch folgende Baugruppen verbaut werden, Empfänger, Fahrtenregler und auch der Akku.

 


So sieht das Fahrzeugheck aus. Oben sind zwei Rückfahrscheinwerfer und unten befindet sich eine 3 Kammer Rückleuchte

weiter


 


erstellt am: 29.08.2019

geändert am: