Funzelparty 2019 
 


Die 16. Funzelparty beim mini - Truck – Club Recklinghausen. Dies ist wie immer der Ausklang der Freiluftsaison im Vereinsgelände und man nähert sich wieder dem Jahreswechsel.


Am Samstagmorgen gegen 11 Uhr hatte sich die Vereinsmitglieder verabredet um alles wieder für die Funzelparty vorzubereiten. Es gab trockenes und mildes Wetter, 17 °C als Temperatur auf dem Thermometer. Es wurde wieder alles wieder aufgebaut. Die große Brücke im Neubaugebiet, die Vereinshäuser im Neubaugebiet. In diesem Jahr hatte man die Häuser ein wenig beleuchtet. So konnte man die Einrichtung der Häuser teilweise erkennen. Im Industriegebiet wurde an den kleinen Brücke die neuen Fachwerke als Absturzsicherung aufgebaut. 

Am Nachmittag hatte ich 87 Modelle gezählt, vom PKW über Traktoren, Baumaschinen, Autokran und Baustellenkran und Trucks war alles zu finden.

Die Modellbauer kamen aus allen Himmelsrichtungen, der Parkplatz an den Garagen ist sprichwörtlich zugeparkt gewesen. Die Kfz Kennzeichen gaben einen großen Überblick woher die Gastfahrer gekommen sind. Die Bekannten Nummernschilder aus RE, GE, E, DO, MH und BO sind wohl bekannt. Dazu kamen noch LI, EN, MK und W. Weiter weg waren schon MG, HG ( Haiger), GT ( Gütersloh  ), HM ( Hameln  ) , H ( Hannover ) und F ( Frankfurt / Main )



Videos gibt es auch zu sehen




 



Hoffentlich war es kein Verkehrsunfall mit der Laterne






 weiter 


erstellt am 29.10.2019

geändert am: