Umbau 2020 



An zwei Wochenenden hatten sich einige Mitglieder getroffen und haben an der neuen Küche im Vereinsheim gearbeitet. Die offenen Regale hatte sich in der Zwischenzeit als nicht so geeignet erwiesen und wurden gegen Schränke getauscht. Im Internet hatte man eine preiswerte Küche erstanden. 

Vom Verkäufer mußte der Transport organisiert werden. An einem Samstag wurde die alte Küche demontiert. Der komplette Schrankinhalt wurde im Versammlungsraum auf den Tischen zwischengelagert. Die neue Küche wurde ausgerichtet und aufgebaut. Vorher wurde diskutiert welceh Schränke wie und wo aufgestellt werden sollten. Auch die neue Küche mußte gründlich gereinigt werden. 

Zeitgleich wurde im Vereinsgelände 3 große Lebensbäume verpflanzt. Der neue Standort ist am Zaun in der Nähe des kleinen Wendekreises.





Hier wurden die Lebensbäume entfernt


Hier der neue Standort








erstellt am: 22.01.2020

geändert am: