Umbau 2018 

Am 19. Mai hat sich wieder ein kleiner Teil der Vereinskollegen getroffen und haben Arbeiten an unserem „Neubaugebiet" durchgeführt. Es wurde Mutterboden  abgetragen um die Straßenverläufe und den Speditionshof später zu betonieren. Der Mutterboden wurde dann zu dem Trialbereich gefahren. Die Einfahrt zum Neubaugebiet wurde heute schon betoniert. Im laufe der zurückliegenden Veranstaltungstage hatte sich eine Detailsverbesserung an den Brückenteilen herausgestellt. Ebenso wurde für ein besseres Aussehen einige Lebensbäumchen umgepflanzt. Damit das Vereinsgelände gut ausssieht wurden auch die Pflanzen gewässert.



haben hier nicht eine grünen Rasenteppich ausgelegt





Sondern als Schutz für den frischen Beton






Wir haben den Kurvenverlauf bzw. die Zufahrt  am Brückenkopf geändert



Hier kann man den Bodenaushub für den Straßenverlauf erkennen



   


erstellt am: 20.05.2018

geändert am: