Deutsche Modelltruckmeisterschaft 2018 
 



Hier stehen die Pokale die am Ende der Veranstaltung an die Gewinnner überreicht werden. Der Truck ist der Hauptgewinn für den erfolgreichsten Jugendlichen an diesen Wochenende.
Ende September fuhren einige Mitglieder zu den Deutschen Modelltruckmeisterschaften nach Berlin und stellten sich den unterschiedlichen Bewertungen. Zum einen wurden die Modelle bewertet und man konnte in unterschiedlichen Kategorien im Geschicklichkeitsfahren antreten. Am Ende des Wochenende standen dann die unterschiedlichen Ergebnisse fest. Die besten Platzierungen waren der 2. Platz von Rainer Nellißen beim Geschicklichkeitfahren von 49 Teilnehmern. Beim Mannschaftsfahren haben Josef Brune, Ralf Pahlke und Rainer Nellißen den 3. Platz erfahren. 

An der Meisterschaft haben folgende Vereine teilgenommen:


Hier der Blick auf den Meisterschaftsparcours.




 weiter

erstellt am 18.09.2018

geändert am: